Impressionen der Saisoneröffnung

SaisoneroeffnungSaisoneroeffnungSaisoneroeffnungSaisoneroeffnung

Mike hatte geladen und ca. 40 motorradbegeisterte „Biker“,fuhren bei optimalem Wetter, in zwei Gruppen, geführt von Armin und Herbert, diesmal nur in die „RHÖN“. Für die meisten ist das ja eine der Hausstrecken, aber die ausgetüftelte Tour von Armin, abseits der bekannten Pfade, wusste zu begeistern.

Eine ungewollte Einschränkung der 1. Gruppe durch unsere „Ordnungshüter“ verlangte einen kleinen Zwischenstopp, man muss ja mal kontrollieren ob alle Mopeds den gesetzlichen Anforderungen entsprechen.

Ein zünftiges Mittagessen und die anschließenden Heimfahrt, mit Abschluss im“Littfässchen“, ließen einen wunderschönen Tag ausklingen.

Fazit: Nächstes Jahr gerne wieder.

Saisoneroeffnung

Zurück