Das war ein KNALLER….

Unsere Abendveranstaltung zur Präsentation der neuen „HONDA LEGENDE—AFRICA TWIN“ — hat all unsere Erwartungen übertroffen.

Trotz schlechtem Wetter und Fasching kamen die Biker Freunde in Scharen um sich die neue AFRICA TWIN anzuschauen.

Alle waren begeistert vom Motorrad und von der Party, die bis in die frühen Morgenstunden ging.

Es gab reichlich Essen und Trinken, welches liebevoll von unseren fleißigen Helfern zubereitet wurden…auch hier noch mal vielen lieben Dank!!

An dieser Veranstaltung beteiligten sich auch die Fa. Beahr (Gegensprechanlagen und Sitzbänke) und Schwarzwald-Biker-Tours (geführte Motorradtouren) mit ihren Infoständen.

Das überaus positive Feedback unserer Kundschaft lässt erahnen, dass die Saison 2016 mit diesem Motorrad ein KNALLER wird.

 

 

Zurück